Wir suchen ab dem 01. Januar 2020 für unsere Kindertagesstätte eine Einrichtungsleitung. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen; der Anstellungsumfang beträgt mind. 35 Wochenstunden.

Wir wünschen uns eine Leiterin/einen Leiter, die/der aus einem fröhlichen Glauben die religionspädagogische Arbeit gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen fördert und den Kindergarten als Teil der Gemeindearbeit versteht. In kollegialer Zusammenarbeit mit dem Team und enger Zusammenarbeit mit dem Träger soll das Profil der Einrichtung weiterentwickelt werden.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Gern nehmen wir außerdem Bewerbungen für interessierte FSJler, BFDler und Hilfskräfte entgegen.

 

Jederzeit können sich Auszubildende für Berufspraktika bei uns melden. Drei qualifizierte Praxisanleiterinnen stehen gern als Mentorinnen zur Verfügung.   

 

Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns ihre Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an Anett Roisch-  kita.dresden-christuskirchgemeinde@evlks.de

Wir freuen uns auf Sie!

 

 
 
Fertig mit der Schule - und dann?
Traumberuf ErzieherIn? - Probiere es aus!