Das sind Wir - die Junge Gemeinde Strehlen

Ein Besuch in unserer Christuskirche Strehlen lohnt sich immer, besonders freitagabends! Du bist konfirmiert und suchst einen guten Ort, um dich mit Gleichaltrigen über den Glauben zu unterhalten, aber stehst nicht so auf pure Theologie, sondern eher „Auf Lock“ mit dem Glauben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind die Junge Gemeinde Strehlen, eine Jugendgruppe bestehend aus ca. 15 bis 20 Jugendlichen. Im Mittelpunkt jedes JG-Abends steht der Glauben und die Gemeinschaft. Über das Jahr verbreitet gibt es viele tolle Aktionen, wie zum Beispiel schöne Rüstzeiten, das Scotland Yard Mister X-Spiel oder die Mitgestaltung der Kinderbibeltage. Besondere Highlights sind außerdem das Obro´s Konzert und immer am Ende des Jahres das Krippenspiel.

Wenn wir und unsere Attraktionen dich überzeugt haben, bist du gerne jeden Freitag ab 19 Uhr im JG Keller der Christuskirche herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf dich!

Anna Neugebauer & Clemens Köckritz
stellvertretend für die gesamte JG