Verstärkung für das Kindergottesdienstteam gesucht!

„Komm geh mit mir - von Gott erzählen wollen wir...“ Mit diesem Lied gehen die Kinder jeden Sonntag zum Kindergottesdienst. Ein kleines Team von etwa 8 Mitarbeitern gestaltet die kindgemäße Verkündigung und kreative Umsetzung des Evangeliums. Wir suchen dringend Verstärkung für diese schöne und wichtige Aufgabe.

Es gibt natürlich die Möglichkeit zum reinschnuppern um den Kindergottesdienst erst einmal kennenzulernen. Wir haben gutes Material für die Vorbereitung zur Verfügung und treffen uns 3 Mal im Jahr zu Austausch und Information.

Für alle Fragen, die Begleitung und Weiterbildung sind kompetente Mitarbeiter ansprechbar. Die investierte Zeit und Kraft bereichert unsere Gemeinde und bringt auch dem Mitarbeiter selber Gewinn und Segen. Das Kindergottesdienstteam würde sich sehr freuen über Interesse und Verstärkung.

Bitte melden Sie sich bei den Mitarbeitern oder Diakon Michael Weigel.

Vielen Dank.