Kinderbibeltage 2021

Neuer Termin: 28.-31. März

Zum geplanten Termin im Februar konnten die Kinderbibeltage nicht stattfinden, aber jetzt ist geplant, sie in der Woche vor Ostern durchzuführen. Diese Tage sind ja nun Ferien und vielleicht lässt es die Lage dann möglich sein.

Einladung und Anmeldung kommen dann relativ kurzfristig im März, sobald die Lage absehbar ist.

Bald ist es wieder soweit und viele Kinder erobern das Gemeindehaus. Ein interessantes Thema wird auch 2021 wieder intensiv und kreativ bearbeitet. Dazu kommen viele schöne und auch herausfordernde Angebote. Wir singen, basteln und spielen gemeinsam und entdecken das Gemeindehaus vom Keller bis zum Dach. Jeden Tag gibt es leckeres Mittagessen und Kaffeetrinken. Also dann, die 4 Tage im Kalender vormerken und anmelden.

Kosten: 15 Euro
Programm: von 9 Uhr bis 16 Uhr

Am Sonntag beginnen wir mit einem Familiengottesdienst um 9.30 Uhr.

Mitmachen können alle Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse. Ihr könnt auch Freunde mitbringen (aus näherer und weiterer Umgebung). Kinder, die sonst nicht zur Christenlehre kommen, sind ebenso herzlich eingeladen.

Weiter Informationen und Anmeldungen gibt es dann auch hier…

Volles Gemeindehaus mit Band im Vordergrund
Beteiligte Gemeindegruppen