Hörspiel Teil 4: Am Hof des Hohen Priesters + Malvorlage Osteraktion

8. April

Am Hof des Hohen Priester und Judas zeigt Reue

Als besondere Osteraktion steht euch heute eine Regenbogen-Malvorlage zur Verfügung. Heftet das ausgemalte Bild doch an euer Fenster oder noch besser macht eine Kopie bzw. malt uns noch ein/das Bild und lasst es uns zukommen (E-Mail oder in den Briefkasten werfen). Wir werden euer Bild gerne an unsere KiTa-Fenster hängen und ihr könnt Sie von Außen bestaunen.

https://www.christuskirche-dresden.de/files/media/2020-04/Regenbogen.pdf

 

Wie gefallen euch die Hörspiele? Gebt uns einfach ein kurzes Feedback per Mail. Wir freuen uns darauf.

Teil 4: 

Audio file
Am Hof des Hohen Priesters

 

Bild
Am Hof des hohen Priesters 1

 

Bild
Am Hof des hohen Priesters 2

 

Bild
Am Hof des hohen Priesters 3

 

Bild
Am Hof des hohen Priesters 4