1. Advent

Aufführung des Weihnachtsoratoriums

Weihnachtsoratorium zum Mitsingen

Am ersten Advent, 27. 11. 2022, 17 Uhr, wird in der Christuskirche das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach aufgeführt.

Birte Kulawik - Sopran, Franziska Kimme - Alt, Tobias Mäthger - Tenor und Clemens Heidrich - Bass und ein Orchester auf historischen Instrumenten der Barockzeit und natürlich unsere Kantorei werden zu hören sein.

Dafür wird ab 28.09. immer mittwochs 19:30 Uhr im kleinen Saal unseres Gemeindehauses geprobt. Wenn Sie schon immer einmal das Weihnachtsoratorium mitsingen wollten, ist jetzt dafür eine gute Gelegenheit. Sängerinnen und Sänger aller Stimmgruppen sind herzlich willkommen!

Wer die Aufführung anhören möchte, kann im Gemeindebüro der Christuskirche und nach allen Sonntagsgottesdiensten Karten für 20 Euro (erm. 16 Euro) erwerben.

Kantor Rüger dirigiert Chor und Orchester
Beteiligte Gemeindegruppen