Kinderbibeltage: LÖWENSTARK

13.-16.02. in Strehlen

Bald ist es wieder soweit und viele Kinder erobern das Gemeindehaus in Strehlen. Ein interessantes Thema wird auch 2022 wieder intensiv und kreativ bearbeitet. Dazu kommen viele schöne und auch herausfordernde Angebote. Wir singen, basteln und spielen gemeinsam und entdecken das Gemeindehaus vom Keller bis zum Dach.

Jeden Tag gibt es leckeres Mittagessen und Kaffeetrinken. Also dann, nicht lange überlegen, den Winterurlaub in die zweite Woche schieben, die vier Tage am Anfang der Ferien
im Kalender vormerken und anmelden.

Anmeldeschluss: 30. 01.
Kosten: 16 Euro
Programm: Jeden Tag von 9-16 Uhr.

Am Sonntag beginnen wir mit einem Familiengottesdienst 9.30 Uhr. Mitmachen können etwa 80 Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse aus dem Kirchspiel Dresden Süd. Kinder, die sonst nicht zur Christenlehre kommen, sind ebenso herzlich eingeladen.

Volles Gemeindehaus mit Band im Vordergrund