Unser Klettergerüst

von der Idee zum fertigen Haus

Lange Zeit waren die Ausflüge zu den umliegenden Spielplätzen ein großes Highlight im Kita-Alltag, denn dort konnte richtig hoch gekletter werden. Schon vor einigen Jahren entstand der Wunsch, auch hier vor Ort neue Herausforderungen zu bieten.

Jetzt ist es endlich soweit! Im Frühjahr haben unsere Kinder verschiedene Spielplätze erkundet, Fotos von den besten Kletterelementen gemacht, Modelle gebaut und schließlich über das perfekte Klettergerüst abgestimmt. Nun können wir jeden Tag beobachten, wie unser Klettergerüst immer mehr Form annimmt. Die Handwerker tischlern fleißig, während die Kinder voller Vorfreude und staunend die Fortschritte beobachten.

Wir danken allen Beteiligten:

- besonders unseren Kindern mit ihren wunderbaren Ideen,

- den Eltern und Großeltern, die unsere Ausflüge begleiten,

- den Spender, die die Finanzierung ermöglichen und

- natürlich der Firma Holzdesign Naumann, die ganz flexibel auf jeden Wunsch eingeht.