Spendenaufruf für die Kirchenmusik

Kantorenstelle vorerst gesichert

Zunächst einmal wollen wir uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die unserem Aufruf bisher gefolgt sind. Vor einem Jahr haben wir mit dem Spendenaufruf begonnen. 7.290 Euro haben wir dieses Jahr schon gesammelt. Das ist ein fantastisches Ergebnis! Zusammen mit den Spenden von 2019 haben wir die 10.000 Euro zusammen, die die Landeskirche uns verdoppeln wird. Damit können wir die Kirchenmusikerstelle für die nächsten zwei Jahre finanzieren.

Für die Sicherstellung der Stelle benötigen wir im etwa 10.000 Euro pro Jahr. Deshalb ist es notwendig, dass wir jetzt nicht nachlassen. Wer also noch nicht zum Spenderkreis gehört, ist herzlich eingeladen, sich mit einem kleinen monatlichen Beitrag zu beteiligen.